Opium Massage
Besonders - Besinnlich - Berauschend

Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig

Gästebuch

68 Einträge auf 7 Seiten
Ela und Lars
24.03.2024 14:11:55
Hallo liebe Isabell, ganz lieben Dank für deine Mühe …
Eva und Luna waren bei unserer Paar Massage außergewöhnlich , atemberaubend schön 🥰 Wir hatten mal wieder ein wunderschönes Erlebnis, kommen immer sehr gerne 😉 wieder nach WHV , es passt einfach alles !!!
Bis Bald 👋 mal wieder
Liebe Grüße
Uwe K
21.03.2024 16:32:31
War heute wieder mal bei und hatte Luna,ich hatte heute das erstemal Body to Body.Ich war mehr als zufrieden. Werde definitiv wieder kommen. Bin immer einen großen Lächeln wieder gegangen.
Opium MAssage
18.03.2024 20:20:35
Guten Abend Tim

Vielen Dank für Dein Feedback und schön, dass Du zufrieden warst.
Die Mily ist derzeit in ihrer Heimat. Rückkehr nach Deutschland wohl erst in ein bis zwei Monaten. Schaue regelmäßig auf unsere Seite, dort weisen wir auf Ihre Anwesenheit hin.
Eine Bitte in eigener Sache, nutze für diese Anfragen gerne unser Kontaktformular, dort liest nicht jeder mit.

Liebe Grüße Opium Massage
Tim Schmidt
18.03.2024 19:48:37
Schönen guten Abend,
Ich war zuletzt bei Mily. Und was soll ich sagen... Ich bin immer noch sprachlos. Ein makelloser Service dem es absolut an nichts gemangelt hat.
Meine Frage wäre nun, wann Mily denn wieder in Wilhelmshaven sein wird?
Liebe Grüße
Willi Janssen
20.02.2024 09:34:52
Hallo liebe Isabell,

War gestern bei Mily... Was soll ich sagen, freundlich, nett und witzig, sehr kommunikativ aber auch ruhig, während der Massage, man kann sich einfach fallen lassen. Geübte Griffe, sie geht intuitiv auf Wünsche ein und merkt, was einem gut tut. Von der ersten Sekunde am Eingang, über ein tolles gemeinsames Duschen bis zu Ender der einstündigen BtB Massage, einfach wundervoll und sehr befriedigend, die Zeit verging wie im Fluge, auf jeden Fall eine Wiederholung😘, vielen Dank an Mily...
Bjørn
18.02.2024 16:57:35
Hallo,
hatte vorgestern das Vergnügen mit Mily. 60 Minuten B2B. Einfach super gut.
Mily versteht ihr Handwerk perfekt.
Hier besteht Wiederholungsgefahr.
Sehr gerne wieder - absolute Empfehlung weil hervorragende Entspannung!!!
Mario
17.02.2024 17:17:20
Hallo liebes Opium Team.
Ich war mal wieder zu Besuch - heute war Mily meine Gastgeberin. Ein liebe nette Frau mit dunkler Gaut und einen Strammen Körper dazu ein hübsches Gesicht was will man mehr? Gebucht 60 B2B was soll ich sagen es war einfach der Wahnsinn diese Frau hat es drauf . Sie hat es geschafft das ich neue Seiten an mir entdeckt habe. Ich wusste bis heute nicht das mich das so erregt. . Schnell wurde mir klar ich werde hier was zu buchen - der Genieser schweigt es war der pure Wahnsinn ! Das schlimme daran ist nur das es süchtig macht so verwöhnt zu werden Danke Mily dafür bis zum nächsten Mal
Mario
02.02.2024 21:27:33
Hallo Isabell
Meine Erfahrung mit Cara eine super Nette hübsche junge Frau. Wollte eine B2B mit spanischen Bonus - du weist das mag ich -so im Vorfeld besprochen und.Eine nette und neue Art der Massage begann echt schön . Nach dem umdrehen wurde aus spanisch ehe ich mich versah französisch fand ich schon verwirrend . Wiederholung wäre nur noch Samstag möglich da sie Sonntag geht also werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen in den Genuss zu kommen das ich ihre Brüste da spüre wo ich es gern hab. Ich habe nichts zu ihr gesagt da sie wirklich sehr nett ist und wir uns nett unterhalten haben. Liebe Grüße Mario
Mario
24.01.2024 17:51:04
Hallo liebes Opium Team ich war schon wieder da ;-) was soll ich sagen 60 Minuten B2B mit Antonia und Vanessa zwei tolle Frauen Danke für 1 Stunde pure Freude und Nette Gefühle. Ich glaube ich Muss Antonia noch mal besuchen bevor sie wieder geht ,
Mario
21.01.2024 17:53:30
1 Stunde B2B mit Antonia eine wunderschöne Frau mit einem Perfekten Körper! Total lieb und nett . Sie spricht sehr gut Deutsch. Habe jede Minute genossen mit ihr.Sie weiß was Mann anmacht und das zeigt Sie auch und lässt einen ihren perfekten Körper spüren.Ich muss definitiv noch mal zu ihr dann aber länger es war sehr g…. Danke dafür
Anzeigen: 5  10   20